Du bist kreativ, interessierst dich für Mode und hast Erfahrung beim Styling von Bekleidung und Accessoires – dann bist du bei uns richtig!

Ab sofort suchen wir eine kreative Persönlichkeit für die Gestaltung aktueller Mode als Legeware oder direkt an der Büste für unseren Produktionsstandort in Apfelstädt. Im Rahmen deiner Tätigkeit unterstützt du unsere Fotografen bei laufenden Fotoproduktionen für einen renommierten Kunden im Bereich E-Commerce und greifst auch gerne mal selber zur Kamera. Dabei hast du ein Auge für Details und einen hohen Qualitätsanspruch. Deine Arbeitszeit beträgt 30 Stunden in der Woche, an 5 Tagen à 6 Stunden.

Das bringst du mit:

– Kreativität und ein ausgeprägtes Stilbewusstsein
– Erfahrung im Umgang mit Textilien aus dem Sportbereich
– Idealerweise eine Ausbildung im Textilbereich
– Oder Talent als Quereinsteiger
– Eine strukturierte, selbstständige und akkurate Arbeitsweise
– Organisationstalent
– Flexibilität

Das findest du bei uns:

– Eine offene Arbeitsatmosphäre
– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Ein lockeres Miteinander

Bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin als PDF mit dem Betreff „Fashion-Stylist-Apfelstädt“ per E-Mail an: jobs@tmstudios.de

Gerne kannst du auch einen Link mit Referenzen hinzufügen.

Aus Kapazitätsgründen können wir postalisch eingehende Bewerbungen nicht zurückschicken und versenden keine Absagen.