Du hast eine Leidenschaft für Fashion, Trends und Styles, triffst als Texter den richtigen Ton und übersetzt auch ins Englische. Wenn du zudem ein Teamplayer bist sowie eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten kannst, dann bist du bei uns richtig. – Gerne auch als Quereinsteiger.

Bei uns verfasst du Produkttexte für renommierte Luxuslabels und Sportmarken. Dabei überzeugst du nicht nur durch deinen trendbewussten Stil. Auch englische Übersetzungen und selbstverständlich eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du aus dem Effeff. Darüber hinaus sind uns Erfahrungen mit Excel und Content Management Systemen wichtig.

Das bringst du mit:

– Hohe Modeaffinität und Branchenkenntnisse – Berufserfahrung oder Talent als Quereinsteiger/-in
– Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Rechtschreibung/Grammatik
– Routine im Umgang mit Excel und Datenbanken
– Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
– Kreativität
– Serviceorientiertes Denken
– Organisationstalent
– Flexibilität

Das findest du bei uns:

– Spannende Kunden
– Offene Arbeitsatmosphäre
– Ein lockeres Miteinander

Deine Arbeitszeiten:

Pro Woche solltest du uns an drei Tagen zur Verfügung stehen – immer am Freitag und an zwei Tagen nach Wahl. Details würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir klären

Bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns deine Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin als PDF mit dem Betreff „Texter Fürth“ per E-Mail an: jobs@tmstudios.de

Gerne kannst du auch einen Link mit Referenzen hinzufügen.

Aus Kapazitätsgründen können wir postalisch eingehende Bewerbungen nicht zurückschicken und versenden keine Absagen.